Freediver und Strafzettelsammler

Vortrag auf dem Server Summit: Upgrade & Migration auf SQL Server 2012


Im Oktober hatte ich wieder mal die Ehre auf dem Server Summit zum Thema SQL Server 2012 zu sprechen. Thema war dieses Mal Upgrade und Migration auf SQL Server 2012. Das war für mich das erste Mal mit angeschlagener Stimme und über 50 Folien aufzutreten.    Das Ziel war, den Teilnehmern eine fundierte Grundlage für Upgrade und Migrationsverfahren zu bieten und bei Bedarf die Folien als Nachschlagewerk zu verwenden.

 

Unter anderem beinhaltete der Vortrag:

  • In-place Upgrade
  • Side-by-Side Migration
  • Cluster upgrade
  • DB Modul upgrade
  • SSRS, SSAS, SSIS upgrade
  • Tipps, Tricks und Tools

Das Konzept ging auf und ich landete wieder runter den TOP 10 des Summit.

Danke liebe Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: